26.04.08 Zwergengolfen im Garten

Zwergengolfen im vollen Frühling

Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich im Garten zum Zwergengolf.
Kurze Bahnen mit sieben Löcher, die Bäume waren, kurze Schläger für leichte Bälle,
Zwergenbuffet in xxs Format und ganz kleine Biergläser aus der Zwergenwelt, gab es.
Mit all dem kamen am besten die Kleegolferin zurecht, die sich den Damensieg sicherte und Greenkiller schnappte sich den Gesamtsieg, knapp vor Flying Kalle.

Name Schlaege
greenkiller 21
Flying Kalle 22
Pallegio 24
Drescheckes 25
eberhard II 26
Maegolf 27
golfbuddy 29
Kleegolferin 30
1984 golfer 31
Golfdelle 34
miss Piggy golf 42

als kleine rechenübung darf die rangliste mal selber ausgerechnet werden. das ergebnis gibt es noch vor den sommerferien....

 

 

 

lieber klein und zackig. als groß und dappig.

dachte sich wohl auch Schneewittchen, als Sie sich ihre 7 Männer suchte und viele Gartenzwerge entstanden daraus. Wie auch immer.

Am Samstag (26.04.) wird zu Ehren dieser gegolft.

Zwergengolfen auf Ultralangenkurzstrecken mit Zipfelmütze und Bart.

Los geht es um 15 Uhr.

Der Ort wird nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Viele Grüße von Schneewittchen und dem Sport- und Pressewart.