02.03.08 11:00 Fischgolfen mit Leckerei

der Golf- und Gourmettempel hatte sich mal wieder geöffent. Zum Fischgolfen trafen sich Golfglücks zum ersten mal im neuen Jahr.


Nach 5 mehr oder weniger langen Löcher mit einigem zum ein- und anlochen, stand der Tagessieger fest: Flyingkalle, Platzwart und Räucherer der Forellen, die der Golfgemeinde das Wasser im Mund zusammen liefen liesen. Bei den Damen gewann Flying Speedy, die zugleich für den Jahressieg 2007 geehrt wurde. Der beste Golfer im Club des Jahres 2007 war Drescheckes, der durch konstantes und sicheres Spiel diesen Ehrentitel für sich beanspruchen darf.


Dazwischen gab es Fischspezialitäten aus den verschieden Gewässern dieser Welt.

Ergebnis

Flying Kalle 14
Golf-Baeck 15
Patiput 18
Drescheckes 18
crossdepp 22
flying video 22
flying speedy 24
aramis 25
Maegolf 28
Pallegio 31
eberhard II 32
woildgolfer 32
Flocke 37
golflehrer 47