der FLAMMENDE HERZEN CUP 2003

war am 07.september.03
begin: 16.00 Uhr

die Geschichte besagt, dass die zwei Gründungsmitglieder Flying Ball und Mägolf, als die flammenden Herzen, auf Musikreise waren und um sich die Zeit zu vertreiben gute Ideen sammelten. Eine davon war einen Golfclub zu gründen, da sie der Meinung sind man sollte einem Golfclub angehören,....
Nun den, .... so geschah es und als logische Konsequenz ergab es sich, dass man den Flammenden Herzen Cup ausschrieb, um den an diesem Tunier gespielt wurde. Der Turnier-Sieger erhielt neben den eben genannten CUP in Form eines wunderschönen Pokals, auch zugleich eine Gutschrift über einen Flammenden Herzen Abend oder auch Nachmittag auf einem seiner Feste.


der "Golfplatz" lag diesesmal an einem wunderschönen See bei Freistett
gespielt wurde auf 3 Löcher,

es gab 5 Gruppen mit je 4-6 Spieler geben.

die Teilnehmerliste für den FLAMMENDEN HERZEN CUP am 07.09.03:


Flying Ball golfglueck eberhard (le President)
Goofy T. golfglueck eberhard
mägolf golfglueck eberhard
Golf-Bäck golfglueck eberhard
Flying Kalle golfglueck eberhard
Puddi golfglueck eberhard
Meires2000 golfglueck eberhard
die dicke berta golfglueck eberhard
Tigerlill golfglueck eberhard
mainzelbällchen aus Mainz
Monkolf golfglueck eberhard
Tannenzäpfchen golfglueck eberhard
Earl Green golfglueck eberhard
Kleferi golfglueck eberhard
King of Swing golfglueck eberhard
Tieh Zieh golfglueck eberhard
Master B. ackergolf
Langer ackergolf
Wulf ackergolf
Otono ackergolf
Nigolf golfglueck eberhard
Daniel golfglueck eberhard (Platzeigner)
Drescheckes
Billy ackergolf

Gespielt wurde an einem wunderschönen See bei Freistett. Der erste Abschlag, von einer schwimmenden Insel (ca. 40 m), Loch 2 waren 100 m und bei Loch 3 mußte man in einen Kinderpool einlochen. Nochmals Danke an Familie Schneider. mehr

Die Ergebnisse:

Turniersieger und Clubmeister (nach Stechen mit Wulf) Die Dicke Berta

Damensiegerin (nach Stechen mit Tee Zieh) Monkolf aus Mannheim

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DIe clubinterne Rangliste führt die dicke Berta nun unangefochten an!!


Bilder